Wir suchen Verstärkung
Um unser Team in Weyer zu verstärken suchen wir dich:
Dein Aufgabenbereich:
> Versicherungsspezifische Verwaltungstätigkeiten
> Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und selbstständige Büroorganisation
> Ausarbeitung und Ausschreibung von Deckungskonzepten
> Abwicklungen von Schadenmeldungen
Wir erwarten von Ihnen:
> Organisiertes, selbstständiges und gründliches Arbeiten im Team
> Freundlichkeit und Flexibilität
> sehr gute Office-Anwenderkenntnisse
> sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
> abgeschlossene Ausbildung + min. 3 Jahre Berufserfahrung (Vorkenntnisse nicht zwingend)
> Lernbereitschaft (Weiterbildung in der Versicherungsbranche)
Wir bieten:
> ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
> Möglichkeit für Berufseinsteiger mit Ausbau an Kompetenzen
> Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten (fachlich/persönlich)
> angenehmes, kollegiales und junges Arbeitsumfeld
Das kollektivvertragliche Bruttogehalt liegt bei € 1.700,- monatlich (Basis Vollzeit).
Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und (Branchen-) Erfahrung gegeben.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per eMail an brandner@servers.at