Marktplatz 28, 3335 Weyer
07355 / 7666
brandner@servers.at

Laufen für den guten Zweck

Laufen für den guten Zweck

Von 8.- 10. April fand der Lions Charity-Run statt.
Nachdem Andreas Brandner der diesjährige Präsident des Lions-Club Weyer ist und unsere Mitarbeiter bei sportlichen Aktivitäten kein zweites Mal gefragt werden müssen, namen gleich 8 Kolleginnen und Kollegen teil.
Am Freitag Abend wurde zum After-Work-Run bzw. Walk ausgeschrieben und alle absolvierten die benötigten 5km laufend bzw. gehend.
Nicht die Zeit ist ausschlaggebend, sondern die Teilnahme am Lions Charity Run, wo das Nenngeld zu 100% an die Opfer des Ukraine Krieges und der Orgination MOKI (Mobile Kinderkrankenpflege) zu Gute kommt.
Nach der sportlichen Betätigung gab es noch eine Stärkung im Lions-Clublokal Gasthaus Stubauer in Gaflenz mit gemütlichem Ausklang.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung