Marktplatz 28, 3335 Weyer
07355 / 7666
brandner@servers.at

Firmenübergabe

Firmenübergabe

Am 1. Juli 2016 ging Karl Brandner wegen gesundheitlichen Gründen etwas verfrüht in Pension. Gleichzeitig übernahm Andreas Brandner geplanter Weise die Geschäftsführung der Brandner GmbH. Karl Brandner übergab einen gesunden Betrieb in die nächste Generation. Die Freude an der Arbeit und am Kontakt mit den Kunden war für Karl ungebrochen und er unterstützte seine Mitarbeiter, wenn eine helfende Hand nötig war. Gleichzeitig genoss er aber auch in vollen Zügen seine Pension und unternahm Dinge, für die er während seiner aktiven Arbeitszeit nicht so viel Zeit hatte.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung