Marktplatz 28, 3335 Weyer
07355 / 7666
brandner@servers.at

Gründung

Gründung

Das Versicherungsbüro Brandner wurde von Karl Brandner gegründet.
Der gelernte Forst- und Landwirt hat den elterlichen Hof in Gaflenz bereits übernommen als er als nebenberuflich angestellter bei der Wiener Allianz begonnen hat. Nachdem die Versicherungsgeschäfte relativ gut liefen und dies eine nebenberufliche Tätigkeit nicht mehr zugelassen hätte, entschloss sich Karl Brandner 1980 die Landwirtschaft seinem jüngeren Bruder Rudi zu überlassen und sich ganz der Versicherungsbranche zu widmen.


In der Allianz wurde Karl als Visionär, Ideengeber und vor allem als Umsetzer geschätzt und engagierte sich in zahlreichen Arbeitsgruppen und versuchte seinen Einfluss als einer der größten Kundenbestandsinhaber, im Interesse seiner Kollegen und unserer Kunden geltend zu machen um faire Bedingungen von Versicherungsunternehmen zu erlangen.
Von nun an wuchs das Versicherungsbüro Brandner überdurchschnittlich und Karl Brandner konnte sich in der Region als fairer, zuverlässiger und kompetenter Versicherungsmann einen Namen machen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung